Introduction

~Introduction ~


Realname: Kathleen
Spitzname: Kaddy, Misa

Geburtstag: 29.08.89
Geburtsort: Röbel
Wohnort: Rostock
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: eigentlich dunkelblond aber im Moment dunkelbraun ^^
Größe: 162cm

LIEBLINGS-
-farbe:  Rot,Grün,Lila
-tier:   Hund, Katze
-fach:   Musik, Kunst, Englisch
-essen: Nudeln *__*
-trinken: Cola, Fanta, Sprite, Kaffee, Cappuchino
-film:  Battle Royale, Residnet Evil, Hänsel und Gretel (gaaanz neu x3)
-serie: Supernatural, The Walking Dead, True Blood
-buch: Tribute von Panem
-musik: J-Pop, K-Pop, C-Pop

Was ich nich so mag :

- Spinnen, Haie, Clowns
- Menschen die einfach nur arrogant sind, Leute ausnutzen

11 Kommentare:

  1. Kann es sein das wir uns kennen ? :D

    AntwortenLöschen
  2. Doch dein name sagt mir was du kenst nicht zufällig eine anne ? :P

    melde dich sonst mal per FB:

    https://www.facebook.com/janneko.dorfler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ich denke nicht das ich jemanden kenne der Hans heißt o.o
      Also ich kenne zwei die gingen mal mit mir zur Schule ist aber auch schon lange her xD

      Löschen
    2. Hans ist nicht mein echter name XD

      Mein account bei fb war vorher Harman Smith wurde aber gesperrt ^^" wie gesagt vom profil könnte es hin kommen das wir uns von fb kennen ^^

      Löschen
  3. Achsoo~ XDDDD Naja ich bin bei Fb seit September 2012 ^_^ Der andere fb name sagt mir trotzdem nix :) aber ist ha nicht schlimm :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay du bist die person die ich meine wie ich erfahren habe :D schade das du nicht mehr wies wer ich bin :P würde mich trotzdem freuen wenn du mich auf fb ne pn schicken würdest vielt. fällt dir ja dann bald ein wer ich bin ^^"

      Löschen
  4. Ist zwar nett gemeint aber nein danke ^^' ich habe lieber Leute in der Liste die ich kenne oder mit denen ich öfters zu tun habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich wollte mal fragen ob du Intresse hättest meine Partnerseite zu werden?

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll!! ^-^
    Magst du dann einen Banner für deiner Seit machen, den ich auf meinen Blog stellen kann! Ich werd auch noch einen machen den ich du dann nehmen kannst! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar mach ich :) Ich schicke ihn dir dann per Mail ^-^

      Löschen