Samstag, 19. Oktober 2013

Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen zu meinem aller ersten Blog :)
Wie man sieht ist hier noch alles in Arbeit mit Titelbild, Hintergrund etc.
Aber ich erzähle euch mal ein bisschen was ich hier so schreiben werde ^_^

Erstmal einige Dinge die ich so erlebe in meinem Alltag, dann wie der Titel meines Blogs schon sagt es geht um Japanische Musik , hier berichte ich über alles egal ob J-Rock oder J-Pop hier ist natürlich alles gerne gesehen. Ich besitze sogar einige CD's und DVD's und diese werde ich bei Zeiten auch noch hier vorstellen ;)


Legen wir doch gleich mal los :)

Neue Single von Ai Otsuka

Release: 9/10/2013
Titel : Re:NAME




Tracklist:
1 - Re:NAME
2 - Hello me
3 - Toilet Paper Blues
4 - Re:NAME (Instrumental)
5 - Hello me (Instrumental)


Neue Single Koda Kumi

Release : 13/11/2013
Dreaming NOW



Tracklist. 


CD Tracklist
Dreaming Now!
N/A
Ai no Uta (LIVE @ a-nation stadium fes.2013) (愛のうた; Love Song) (First Press Bonus Track)

CD Live Edition Tracklist
Dreaming Now!
N/A
LALALALALA (Live @ Yaon) (野音)

Fanclub Editions CD Tracklist
Dreaming Now!
N/A
All for you (LIVE @ KODA KUMI Premium Night ~Love&Songs~ ver)

DVD Tracklist
Dreaming Now! Music Video
IS THIS TRAP? Live Video
Dreaming Now! Making Video

2 Kommentare:

  1. Habe deinen Blog heute entdeckt und gefällt mir sehr gut. :)
    Wie ich sehe hörst du sehr viel was ich auch höre. Z.B. Kana Nishino. Sie ist meine absolute Lieblingssängerin. <3
    Wenn du willst können wir uns ja gegenseitig folgen. Das ist der Link zu meinen Blog ^-^
    http://kingyohanabi01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey ja vielen lieben Dank für deinen Kommi :3
    würde mich freuen :) Ich folg dir dann mal ^-^

    AntwortenLöschen