Freitag, 8. August 2014

New CD's arrived~

Soo endlich ist es da ~ Mein Colours Album hat nun endlich mal den Weg in meinen Briefkasten gefunden xD Ich habe mich ja für die CD Only Version entschieden, da mir die meisten PV's einfach nicht gefallen und es totaler Schwachsinn ist sich dann die Blu Ray zu kaufen :/ Und außerdem ist das CD Only Cover am schönsten *O*  Mit zum Colours Album habe ich mir dann noch 1%  von Tomomi Itano geholt ^-^ Der Song gefällt mir so gut da wollte ich einfach die Single haben x3

Hier erstmal die Bilder von 1% und Colours :)



Bei Tomomis Single finde ich das kleine Bildchen als Extra echt cool :)  Jetzt hab ich schon 2 Singles + 2 Bilder xD



Von Ayu's Booklet bin ich mehr als enttäuscht, das Cover ist echt schön aber die anderen Bilder sind Mist -.-  Das letzte Bild geht grade noch so und der Rest ist blöd. Die Location,die Posen, die Klamotten einfach alles schrecklich ;____; Oh man ich hoffe das es mal wieder besser wird.










2 Kommentare:

  1. Also ich finde die Fotos von dem Booklet gut. Finde eher das Cover enttäuschend wenn man schon den Namen Colours wählt xD. 1% war die erste Tomochin Single die ich wirklich mochte. Möchte mir noch das neue Album kaufen, aber bis dahin dauert es bestimmt noch >.<....

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Album von Tomomi finde ich recht interessant :) aber ich glaub nicht das ich es mir jetzt kaufen würde :/ wobei die Cover schrecklich sind sowie der Titel "Swag" D:

    AntwortenLöschen