Dienstag, 1. April 2014

Meine Neusten Errungenschaften [Bilderspam]

So heute gibt es mal etwas anderes von mir zu sehen /lesen ^-^ 
Ich habe mir mal gedacht das ich mich in den nächsten Tagen mal dazu aufraffe und einiges über mich poste (Interessen, Wohnung etc.) Nunja heute geht es um meine Errungenschaften, so gaaaaanz neu sind die eigentlich auch nicht die hab ich schon ne Weile aber bin nie dazu gekommen sie zu posten :'D Die Scans von den Magazinen habe ich ja schon gezeigt also zählen die nicht mehr xD


Meine Tales of Games : 


Tales of Graces f (Pre-Order Package) :





Der Titelsong zum Game ist Mamoriitai ~White Wishes~ von BoA


Tales of Xillia ( Day One Edition)

Okay dieses Spiel müssten ja einige von kennen bzw. schon davon gehört haben den Ayu hat ja den Titelsong dazu beigesteuert :)







Hier noch einmal der Song :


Zu Tales of Symphonia Chronicles habe ich jetzt keine Bilder mehr gemacht gehabt da das erste Bild vollkommen ausreicht ^-^ day after tomorrow wo misono damals noch  in der Band war haben den Titelsong für den ersten Teil gemacht und später machte sie den Song für den 2. Teil .

 Hier der für den 1. Teil :

Starry Heavens - Day after tomorrow





Und der für den 2. Teil  : 

 Ninin Sankyaku - misono





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen