Mittwoch, 16. April 2014

Neues im J-Pop Bereich

Hallo ihr Lieben hier bin ich wieder :) Heute geht es um einige zukünftige Release.  
Mit dabei Ai Otsuka mit einer neuen Single und Album und eine Collab Single von Mika Nakashima mit Miliyah Kato. 

Ai Otsuka :

Die liebe Ai bringt am 21.05.2014 eine neue Single raus. Diese trägt den Name More More . 
Hier einmal die Bilder der CD only und CD+DVD Version, sowie Tracklist.

CD Only 





CD+ DVD





Tracklist :

1. More More
2. Fu Fu Fu
3. More More (Instrumental)
4. Fu Fu Fu (Instrumental)


Mika Nakashima :

Zu ihrer neuen Single ist noch nicht allzu viel bekannt aber der Name,Datum und das Promobild stehen schon zur Verfügung. Die Single heißt FIGHTER und ich bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Miliyah :) Beide sind sehr sehr gute Sängerinnen ^-^ Das Bild gefällt mir auch gut und ich glaube ich werde mir die Single kaufen :)

Die Single erscheint am 04.06.2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen