Donnerstag, 5. Juni 2014

Neues~ + Familienmitglied (Bilderspam)

Hallöchen ihr Lieben hier bin ich wieder ^__^ Vorab warne ich schon mal vor dem Bilderspam vor :'D Soeben kam hat die Post mein langersehntes Paket gebracht *O* Dort waren drin das Deji Deji 2000-2009 und das My Story Tour Buch von Ayu.  Das Deji Deji ist gar nicht so groß gewesen wie ich es in Erinnerung hatte, davon habe ich nur ein paar Bilder gemacht da es doch schon ziemlich dick ist ^-^  So und nun zum Familienmitglied , der werte Herr ist seit Dienstag hier und ich habe ihn vor 5 Jahren mit per Hand aufgezogen. Mein kleiner ,pardon großer Kater Tiger :D Meine Mutter zieht in eine kleine Wohnung, und mein Bruder hat in seiner 1-Raum Bude auch keinen Platz mehr für den dicken und so habe ich beschlossen das ich ihn nehme :)  So hier ein paar Bildchen von ihm : 



Ja der Lieblingsplatz ist das Fenster. Damit er auch ja alles gut beobachten kann :D

So und nun kommen wir zu Ayu ^-^ Erstmal das My Story Pamphlet mit extra Tasche dazu und das Deji Deji Buch.









Deji Deji 2000-2009


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen