Donnerstag, 19. Juni 2014

PV Preview ~ Ayumi Hamasaki

Hallöle ihr Lieben :D 

Die PV's von Ayu sind nun alle bekannt und ich habe sie mir auch schon angeschaut und war wenig glücklich darüber. Einige sind einfach nur schlecht und in meinen Augen billig gemacht, die Songs sind sind echt geil nur die PV's sind auf gut Deutsch : für'n Arsch... Ich bin total enttäuscht und auf einer Seite froh, denn so wurde meine Entscheidung leichter gemacht, welche Version ich mir vom Album kaufe. Definitiv CD Only. Die andere Version irgendwann später wenn sie günstig genug ist für mich. 

Hier meine einzelnen Meinungen :

Angel : 

Angel erinnert mich ziemlich an Curtain Call vom Next Level Album. Ein sehr schöner Song und das Video finde ich ist gut geworden, das einzige was ich etwas doof finde ist das Ende, dort sieht man wie Ayu durch die Seile/Bänder hochgezogen wird, wo ich finde das hätte man doch locker noch bearbeiten können, das es nicht auffällt.   Song : 4/5     PV: 4/5

Merry go round :

Ich liebe den Song und die Version mit Verbal finde ich um einiges besser als die erste mit diesem komischen Typen >_<  Hier gibt es nix zu meckern xD  Song : 5/5    PV: 5/5

Feel the love : 

Hier wird es auch wieder kurz und knapp. Ich liebe Bloody Bunny, der Song ist top und das Video finde ich einfach nur knuffig :3    Song :  5/5  PV: 5/5

Lelio :

Ja...Lelio.. Song ist einfach geil, lädt zum tanzen ein usw. Aber das Video O_O Ayu gefällt mir in den dunklen Klamotten viel lieber, das weiße Outfit ist ja mal schrecklich, die sieht aus wie ne ****** -.- PV sollte wohl dance mäßig gehalten sein sieht aber bisschen billig aus. Aber es ist zu ertragen ^^

Song: 5/5   PV: 3/5


XOXO


Als ich das Video sah dachte ich nur : WTF ist in Ayu gefahren. So ein geiler Song und dazu gibt es nur, so ein Scheiß video !?! Ernsthaft was nimmt die Frau ? Das Video ist von vorne bis hinten grottig, Ayu rennt wie ne ****** herum. Und ein PV über eine Selfie-Besessene Frau(en) zu machen ist ja mal lächerlich .

Song : 5/5    PV: 0/5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen