Dienstag, 22. Juli 2014

[#1] Ihr fragt ich antworte

Hey ihr Lieben ich habe ein paar Fragen bekommen und für's erste finde ich das schon mal super :) Wenn euch noch mehr einfällt einfach drauf los fragen :3

Frage 1 : Wieso hast du dich entschieden einen J-Music Blog auf Deutsch zu machen? 

Ja genau diese Frage habe ich mir selber auch mal gestellt. Wieso auf Deutsch ? Warum nicht Englisch ? Es gibt viele Blogs die auf englisch sind und ja man erreicht halt mehr Menschen damit aber ich persönlich wollte mir erstmal eine kleine Basis aufbauen hier in Deutschland und dann später auf Englisch umsteigen. Aber momentan ist es noch nicht sooo weit ^-^ Außer es liegt in eurem Interesse das ich auf Englisch poste :'D 

Frage 2 & 3 : Wie bist du auf J-Music gestoßen?  Seit wann hörst du japanische Musik?


Puhh man das ist echt lange her @__@ Das war so ca. 2005 da gab es eine Japan Woche auf Viva und da liefen die aktuellen Charts unter anderem war da Namie Amuro mit Want me Want me dabei :3  Ja und ich fand die Musik damals soo was von cool das ich mich an dem PC von meinem Dad setzte und sofort auf youtube mehr suchte, meine ersten Funde waren Koda Kumi - Crazy 4 U, Hikaru Utada - Distance und Ayumi Hamasaki - Real me. Und so ging es weiter und weiter, bis mein damaliger MP3 Player voll war xD

(ich hab mal 2 Fragen zusammen geschmissen xD)


Frage 4 :
Hast du bestimmte Lieblings Sänger/innen oder Bands?

Das witzige ist ich hab echt nur Lieblings Sängerinnen xD Das wären : Ayumi Hamasaki, Koda Kumi, Namie Amuro, Kana Nishino, Tomomi Itano, Miliyah Kato, Mika Nakashima, Boa und aus dem westlichen Bereich ist es Katy Perry :3. Die Bands sind bei mir eher so im Rock Szene :)  The Gazette, girugamesh, ONE OK ROCK, SiM, Cinema Staff und NiCO touches the wall




3 Kommentare:

  1. Das mit den Sängerinnen kommt mir bekannt vor xD. Bei mir ist es genauso =D

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, hab auch nur Lieblings Sängerinnen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dann fühl ich mich nicht so alleine das freut mich xDD

      Löschen