Mittwoch, 16. Juli 2014

100 Post und eine Verletzung



Hallo ihr Lieben :D Es ist mein 100. Post und leider ist es nicht allzu spektakuläres D: Außer das ich nun eine Bänderüberdehnung in meinen kleinen Finger habe. Das war der, der leicht angeknackst war. (Die "gebrochene Stelle" hatte ich heute auf dem Röntgenbild gesehen, ist gut zusammengewachsen xD)  

Ja das sind jetzt nicht die geilsten News aber ich wollte euch einfach mal informieren ^-^ Ach und mein Colours Album ist auf den Weg zu mir, es hängt schon in Deutschland bin gespannt wann es endlich im Briefkasten liegt :D  Natürlich gibt es dann auch Fotos davon :)


Und hier seht ihr mal mein armes Händchen. Hübsch ne ? :D Der Arzt sagte es gab keine passende Bandage also musste ein Verband her.




4 Kommentare:

  1. Waahh... du Arme!! Hoffentlich wird der Finger schnell wieder besser und ich wünsche dir dass das Colours Album auch ganz schnell ankommt! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich hoffe das auch, hatte mal 2 Wochen auf etwas gewartet was schon längst in Deutschland war, aber die Post war zu faul xD

      Löschen
  2. Oh man gute Besserung x.x Bänderüberdehnung ist echt schlimm ( hatte das schonmal am linken Fuß ). Aber es sieht schon was witzig aus wenn man sagt es ist im Finger und fast der ganze Arm ist mit verbunden xDDDD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^-^ Oha na am Fuß ist es ja dann noch um einiges schlimmer D:

      Löschen