Samstag, 9. November 2013

Koda Kumi - Dreaming Now ! ~Hörprobe~

So meine Lieben ich habe endlich die Lieder von Kumi's neuer Single gefunden :3
Um mir mal einen Vorgeschmack zu holen, ob ich mir die Single holen soll oder nicht (obwohl das tue ich ja so oder so xDD) 

Aber OMG die Songs sind so genial ich MUSS bzw. WERDE mir diese Single kaufen *o*
Im Warenkorb liegt sie schonmal XDD

Dreaming Now:

Der Song ist ein typischer Koda Kumi Dance Song. Man kann gar nicht anders als mit zutanzen :D
Ich kann dazu nicht mehr sagen, der Song ist unbeschreiblich <3
 


XXX :

Die B-Side ist auch ein Dance Song nur so ganz gefällt er mir noch nicht aber ich denke mal, wenn ich ihn mir mehrmals anhöre wird er mir evtl gefallen :3 Immerhin fängt es schon an mit "Who's the bad girl" ~ Typisch Kumi <3



Ai no Uta ( Live at a-nation stadium fes. 2013) :

Ich liebe Ai no uta *____* Und eine Live Version dieses Songs ist einfach nur schön :3 






3 Kommentare:

  1. Hach Kumi <3. Wie ich ihre Lieder liebe xDDD. Ich finde XXX voll kuhl nach mehreren hören mag ich es bestimmt noch mehr und Dreaming now mag ich sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe XXX heute bestimmt 15mal gehört und es gefällt mir xD Ich bin mal auf ein neues Album sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Dreaming now. <3
    Bekomme die Single dann zu Weihnachten geschenkt von meiner Schwester.:D

    AntwortenLöschen