Samstag, 2. November 2013

Neues in der Sammlung ~

Hey ihr Lieben :) 

Endlich hat sich mal das Warten wieder gelohnt xD Heute kam meine Ayu CD an die nun sich nun auch Teil meiner Sammlung nennen darf :D Es handelt sich hier bei um das Remix Album - ayu-mi-x II version JPN *-*  Wenn ich Zeit habe mache ich noch ein paar Fotos von dem Album :3 

Was mich in der nächsten Woche noch erreichen wird ist Namie Amuro - FEEL ( CD+ Bluray), Namie Amuro Live Style Tour 2011, ein T-Shirt von Namie und irgendein kleines Extra x33


Und nun gehts wie gewohnt mit ein paar Singles weiter :)

ayaka 

Titel: Arigatou no Wa
Release: 4/10/2013
(Digital Single)




Tracklist: 

1. Arigatou no Wa


faylan

Titel: BLUE BLAZE / BELIEVE
Release: 23/10/2013


Tracklist:

1. BLUE BLAZE
2. BELIEVE
3. BLUE BLAZE (off vocal)
4. BELIEVE (off vocal)

Vor 3 Jahren bin ich auf faylan aufmerksam geworden. Ich mag ihre Musik sehr und ich finde ihr solltet sie euch mal anhören :) Sie hat 3 Alben und  19 Singles rausgebracht. Ich denke mal wenn es Interessen gibt werde ich vllt Reviews dazu schreiben ;) 

Ich wünsche euch allen nun ein schönes Wochenende :D <3

2 Kommentare:

  1. Das FEEL Album von Namie habe ich ja auch. Es ist so toll. >.<
    Und ein Namie T-Shirt muss auch echt schön sein. ^^

    Faylan kenne ich gar nicht also wäre ne Review nicht so schlecht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Album besonders Heaven hat es mir angetan x3 Das wäre dann mein zweites Shirt von ihr ^^
    Alles klärchen dann setze ich mich mal demnächst ran :DD

    AntwortenLöschen