Dienstag, 26. November 2013

Namie Amuro New Single [TSUKI] 29/01/2014

Wie ihr schon im Titel entnehmen könnt geht es heute um die neue Single von Namie Amuro.
Der Titel lautet TSUKI und ist für den Film Dakishimetai der Titelsong. Es wird wie immer eine CD only und CD+DVD Version geben. Die Tracklist ist soweit bekannt dasTSUKI,Neonlight Lipstick und Ballerina drauf sein werden, worauf ich mich persönlich richtig freue da ich die beiden letzteren Songs echt klasse finde ^_^
Und davon gibt es jeweils auch Musicvideos. Hier schon mal ein Vorgeschmack zum PV von Neonlight Lipstick. Mir gefällt es sehr und ich finde das es etwas Schneewittchen-Like  cool :3


Neonlight Lipstick (Preview)

1 Kommentar:

  1. Endlich mal wieder eine Single die man sich ins Regal stellen kann x.x. Neonlight Lipstick und Ballerina sind jetzt nicht sooo mein fall. Aber Tsuki hört sich so toll an *O*. Ich glaube ich werde mir die Single bestellen

    AntwortenLöschen