Samstag, 28. Dezember 2013

2013

Das Ende des Jahres rückt nun immer näher. Und alles in allem war das Jahr für mich persönlich recht okay, es gab Höhen und Tiefen aber die habe ich eigentlich recht gut gemeistert xD Die 13 ist halt einfach nicht meine Glückszahl. Und wenn ich so zurück denke hatte ich dieses Jahr nur ein einziges Highlight o.o - mein the Gazette Konzert in München x3 Sonst war alles eher ganz normal :)

In der Musikszene hat mich dieses Jahr so einiges begeistert, wo ich auch noch sehr sehr viel von haben möchte bzw. unterwegs ist ^-^

Meine Highlights:

Musik :

Namie Amuro - FEEL
Ayu's 15th Anniyversary DVD und ihre 51. Single
Koda Kumi - Summer Trip und die Japonesque Tour
the Gazette - Beautiful Deformity

Filme:

Hunger Games - Catching Fire
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Evil Dead 
City of Bones 




2 Kommentare:

  1. Also meine Musikhighlights sind: aufjedenfall das Album von G-Dragon, obwohl ich es anfangs sehr bescheiden fand xD. Von Kumi die Japonesque tour, die ist einfach nur geil und natürlich auch das Album von Namie Amuro. Bei Ayu hat mir aufjedenfall auch die 15th Anniversary tour gefallen, aber ich bin auch total begeistert von ihrer neuen Single =D. Wir haben so ziemlich die gleichen Highlights xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Yay das ist ja super xDDD Und ich beneide dich so sehr um die Kumi DVD ;___; ich muss sparen damit ich mir die auch bald kaufen kann :D so wie Ayu's 15th anniversary Dvd Gott dabei wollte ich eigentlich sparen im nächsten Jahr x.x

    AntwortenLöschen