Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lebenszeichen und MONSTER

Hallöle ihr Lieben :3 

Ist schon eine Woche her als ich das letzte Mal gepostet habe aber nun ja es ist Dezember und jeder weiß ja was das heißt :D a) Weihnachten und b) die Weihnachtseinkäufe... und ja das ist ziemlich anstrengend jedes Jahr was Neues für die Familie zu finden x__X  Und dann gibt es nicht mal Schnee sondern nur Regen ;____;  


Allzu großartiges im Musikbereich in Japan passiert zur Zeit auch nichts mehr, jedenfalls von den Künstlern die ich so kenne ^^ Über Namie,Kumi und Ayu wissen wir schon Bescheid :) Aber ich finde trotzdem noch ein paar Künstler über die man berichten kann ^_^

Hier erst mal girugamesh, obwohl es J-Rock ist und ich nicht alles eigentlich mag, finde ich diese Band echt super :D Und bin nun auch endlich froh das die Jungs mal wieder was von sich hören lassen <3


girugamesh
Titel: Monster
Release: 27/11/2013

Tracklist:

1. Intro
2. Drain
3. VOLTAGE
4. INCOMPLETE
5. Zantetzuken - MONSTER version-
6. antlion pit
7. Resolution
8. BAD END DREAM
9. Live is Life
10. Zecchou BANG !! - MONSTER version -
11. Another Way
12. Alone



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen