Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Hey da bin ich wieder~ <3 

Heute geht es mal nicht so sehr um J-Music :) Also erstmal wünsche ich allen einen schönen 4. Advent und übermorgen einen fleißigen Weihnachtsmann und vorallem eine pünktliche Post xD Bei mir verzögert sich alles, das ist echt schlimm von ca. 5 Geschenken sind erst 2 angekommen und der Rest kommt erst nach Weihnachten, was mich etwas ärgert aber Hauptsache mein Freund bekommt seins <3 <3 

Meine Geschenke weiß ich schon außer eins das holt mein Freund erst morgen und macht mich so neugierig darauf  >_> Es soll angeblich sehr teuer sein aber ich will nicht das er so viel Geld ausgibt, andererseits ist das sooo süß *___* 

Dies sind die Sachen von denen ich weiß (weil ich selbst ja aussuchen sollte xD)

- Kana Nishino - Namida Iro CD+DVD
- Kana Nishino - Believe CD+DVD
- Ayumi Hamasaki - COUNTDOWN LIVE 2005-2006
- Ayumi Hamasaki - COUNTDOWN LIVE 2010-2011 do it again
- Ayumi Hamasaki - PREMIUM COUNTDOWN LIVE 2008-2009
- Ayumi Hamasaki - Feel the love / Merry-go-round CD only
- Ayumi Hamasaki - Ayu-mi-x II - Acoustic Orchestra Version



Jap also das wars erstmal einmal von mir :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und tolle Feiertage ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen