Sonntag, 2. März 2014

Ai Otsuka - Minialbum (Self Cover)

Endlich hört man mal wieder etwas von Ai Otsuka. Am 26.3.2014 bringt sie das Minialbum AIO-PUNCH  raus, auf dem sie einige von Ihren Songs selbst nochmals zum Besten gibt. Die Idee an sich ist ja nicht so schlecht finde ich , es ist mal etwas anderes. Aber das Cover ist nicht so meins muss ich sagen. Es gab schon viel bessere ^-^

Tracklist:
1. Sakuranbo -Cocktail-
2. CHU-LIP -Ambrosia-
3. Amaenbo -Lemon Tea-
4. Haneari Tamago -Espresso-
5. PEACH -Vodka-
6. 5:09 a.m. -Tonic-

Aber ich freue mich das  CHU-LIP und PEACH  auf dem Album sind. Das sind so meine ersten Songs von ihr gewesen, die mir auf Anhieb gefallen haben :)

2 Kommentare:

  1. Das Cover find ich jetzt auch nicht so toll. >-< Und reizen würde mich das album auch nicht, einfach weil es halt alles Lieder sind die man schon kennt! >-<

    AntwortenLöschen
  2. Jup das sehe ich auch so. Es ist zwar ne nette Idee aber das wars schon. :/

    AntwortenLöschen