Mittwoch, 5. März 2014

m-flo + ayumi hamasaki / My Way




m-flo bringen am 26.03.2014 ihr 8 Album raus und darauf ist sogar ein Song mit der lieben Ayu :3 Die Short version gibt es nun auch schon zu hören und mir gefällt sie sehr <3 Ayu's Rap ist einfach soo niedlich und auch endlich mal etwas anderes von ihr. Die Stimmen harmonieren sehr und die Melodie geht einem auch nicht aus dem Kopf xD Ich mag zwar m-flo jetzt nicht soo sehr aber extra wegen Ayu würde ich mir dieses Album nun auch nicht kaufen ^-^ Ich freue mich nur sehr über diese Zusammenarbeit.

Hier das Video :






1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht wirklich begeistert. Mir gefällt zwar ihr Gesangspart, aber der Rap-Part missfällt mir ziemlich. :( Mal schauen, vielleicht muss ich mir das Lied noch ein paar Mal anhören, um mich daran zu gewöhnen.

    AntwortenLöschen