Donnerstag, 13. März 2014

~~Wieder da~~

Hallo ihr Lieben da bin ich wieder :) Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde aber ich konnte nicht anders und genieße das schöne Wetter hier :3 Meine ViVi kam die Tage auch endlich an *O* Ich liebe diese Scans von Ayu :3 Aber seht selbst ^-^












Dann gab es noch ein Extra dazu. Ein Heftchen mit Make-up Tipps etc. 
( Ein ziemlich dickes Heftchen, deswegen nur die zwei Bilder xD)




Und in dann habe ich in der ViVi noch etwas von der lieben Tomomi gefunden :3


2 Kommentare:

  1. Hoffe du hast schön Sonne getankt =D. Das Cover finde ich persönlich schrecklich. Ich habe Ayu gar nicht erkannt. Die Bilder in der ViVi finde ich aber wiederrum sehr schön xD.

    AntwortenLöschen
  2. Das sagen viele das sie Ayu nicht erkannt haben xD Ja die Scans sind echt schön und ich liebe es wenn Ayu etwas dunklere Haare hat <3 Und ja ich habe Sonne getankt :D Schön auf dem Balkon entspannt aber braun ist die Haut noch gar nicht xDD

    AntwortenLöschen