Donnerstag, 1. Mai 2014

Ayu - NEWS

Heute kam es raus. Ayu's Tänzer SHU-YA wird die Gruppe verlassen. Ich find es traurig, anfangs konnte ich ihn nicht wirklich leiden, aber jetzt wo ich ihn langsam mag haut der einfach ab T___T  Soo viele tolle Männliche die gut mit Ayu auf der Bühne zusammen passen gibt es ja nicht .___.  Aber trotzdem wünsche ich ihn für die Zukunft viel Glück, denn er will sich jetzt erstmal auf seine Solo Aktivitäten konzentrieren und deswegen wird er auch nicht mehr an den PREMIUM SHOWCASE ~Feel the love~ Aufrtitten teilnehmen. Ich sage dazu nur Bye Bye lieber SHU-YA und viel Glück T_T <3 





1 Kommentar:

  1. Ich finde das echt schade x.x.... Ich finde Shu-Ya echt toll und mochte ihn direkt von Anfang an. Hoffentlich hat er Glück mit dem was er jetzt macht und viel erfolg.

    AntwortenLöschen