Mittwoch, 21. Mai 2014

Neues + Bilderspam

Hallo ihr Lieben :) Endlich kommt hier mal das super Wetter an, ich hab zwar nicht so viel davon zb. ich kann es auf dem Balkon nicht genießen da zur Zeit gemalert wird und die Aussicht und Sonne blockiert werden xD Heute gibt es endlich mal wieder einige Bildchen, gabs ja schon lange nicht mehr :'D Und dann hab ich mir einfach mal gedacht ich mache von 1-2 Sachen ca. alle 2 -3 Tage ein paar Bilder :3  Einfach mal so als kleine "Aktion" denn ich kan nes kaum glauben das ich im Januar 1000 Klicks hatte und nun bin ich schon bei 3.6 :D Ich hatte mir sogar noch ne kleine Zeichenchallenge ausgedacht die ich vllt die Woche noch machen werde mal sehen wie es zeitlich so aussieht :3

So und nun die Bildchen von dem Tour Phamphlet von 2000 (die blaue Version)  :3 Ich habe beide fotografiert um euch einfach mal beide zu zeigen ^-^






Ayumi Hamasaki Concert Tour 2000 (Blue Version)










Ayumi Hamasaki Concert Tour 2000 (Pink Version)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen