Freitag, 9. Mai 2014

Ayumi Hamasaki - Hello new me [Release]

Hallöchen da bin ich wieder :) 
Es ist nun offziell . Hello new me wird eine Digitial Single und erscheint am 14. Mai 2014.
Die Single wurde für das Drama "Saigo Kara Nibanme no Koi" genommen und durch die wachsende Popularität des Songs wurde auch gleich beschlossen das es als Digitale Single erscheinen wird. ( Typisch Avex  xD ) Das Cover wurde danach auch sofort bekanngegeben. Ich finde es sehr schlicht aber und ayu schaut etwas traurig aus aber dennoch mag ich es und freue mich schon auf die komplette Version des Liedes :3

Hier das Cover:

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch das Cover aber was ich komisch finde ist dass ihr Tattoo fehlt. o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst o.o Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen D:

      Löschen