Mittwoch, 28. Mai 2014

Kurze Meldung

Hallo ihr Lieben :) 
Ich wollte mich nur mal kurz melden, da zur Zeit das Internet etwas spinnt und ich jedesmal beim hochladen rausgeschmissen werde xDD >_> Zur Zeit bin ich wie verrückt am zocken, da ich eh nix machen kann denn durch einen blöden Zusammenstoß habe ich mir einen Finger angeknackst ;___;  Aber für Pc und Konsole reichen zum Glück auch 9 Finger. Bald gibt es neue Fotos, wenn mich die Post nicht im Stich lässt D:  Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den Vollversionen von NOW &4EVA, Lelio und What is forever Love von Ayu :3



2 Kommentare:

  1. Ohje du arme gute Besserung, aber solange du noch zocken kannst ist ja alles gut =D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nudii :D Ja ich finde zocken ist auch iwie ein gutes Heilmittel :'D

    AntwortenLöschen