Donnerstag, 9. Januar 2014

~1st Giveaway ~

Hallo ihr Lieben :3 
Nun gibt es meinen Blog schon fast 3 Monate und genau deswegen gibt es bei mir zum ersten Mal ein Giveaway. Besondere Bedingungen gibt es nicht wirklich schreibt mir einfach in den Kommentaren was euch an diesem Blog gefällt und ich werte dann per Random.org die ersten drei aus :) 

Zu gewinnen gibt es pro Person : - 1x SCawaii 
                                                  - diverse japanische Beautyflyer (Nägel,HaareMake up etc.)
                                                  - einen Manga 

Ich finde es ist alles etwas klein gehalten aber man will ja nicht übertreiben xD
Also die Deadline geht bis zum 31.1.2014 





2 Kommentare:

  1. Da mache ich doch gleich mal mit. ^-^
    Ich will die Scawaii haben. xD
    Also was mir an diesem Blog gefällt: du schreibst über j-Pop. Schon allein deswegen muss man den Blog doch mögen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es auch mal ^.^.... Was mir an deinem Blog gefällt ist das es sich hier um Japanische Musik dreht, dein Schreibstil gefällt mir auch sehr und du schreibst über meine Top Favoriten also MUSS ich deinen Blog mögen =D.

    AntwortenLöschen