Samstag, 4. Januar 2014

Neuigkeiten~ Koda Kumi

Neuigkeiten ! <3

Nächsten Monat ist es nun endlich soweit Koda Kumi bringt ein neues Album raus :3 
CD Tracklist
  • Go to the top
  • Koishikute (恋しくて)
  • LALALALALA
  • TOUCH DOWN
  • Dreaming Now!
  • + 9 tracks

DVD/Blu-ray Tracklist
  • Go to the top (PV)
  • Koishikute (PV) (恋しくて)
  • LALALALALA (PV)
  • TOUCH DOWN (PV)
  • Dreaming Now! (PV)
  • + 2 NEW PVs, Making Video

Fan Club DVD Tracklist
  1. KODA KUMI Fanclub Live Tour 〜Let's Party Vol.2〜 LIVE
  2. Making Video (90mins in total)


Also das es nur 2 neue Videos gibt finde ich schon irgendwie schade :/ Ich hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft wie bei Kingdom oder Dejavu. Auf die neuen Songs freue ich mich aber schon riesig ^-^  Anfang nächsten Monat werde ich mir das Album eventuell schon bestellen mal sehen :)

3 Kommentare:

  1. Das mit den Video ist schon schade aber man darf auch nicht vergessen dass sie jetzt ein Kind hat und dass beansprucht natürlich auch viel ihrer Zeit und wenn sie eine gute Mutter ist, was ich hoffe, dann wird sie dem Kind auch viel Zeit schenken und dafür mit anderem etwas herrunter fahren. So ein Musik Video bringt ja auch viel Arbeit mit sich! Außerdem war ja z.B. bei Trick auch nicht viel mehr neues drauf! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Kumiiiii~ Ich habe mich schon so gefreut das das Album rauskommt. War sogar so ungeduldig das ich es direkt vorbestellt habe xDDDD.

    AntwortenLöschen
  3. @ Nudii : Oha naja ich bin imemr noch am überlegen ob ich noch warten soll mit dem bestellen oder nicht xDD

    @Angi: Ja da hast du recht mit dem Kind :) Das sehe ich als Fan auch nicht so schlimm, es ist schade aber Familie geht ja auch vor :3

    AntwortenLöschen