Mittwoch, 1. Januar 2014

Koda Kumi [ OFFICIAL E-MAIL MAGAZINE Vol.3‏ ]

Ich habe mich vor einigen Wochen bei einem Email Magazine 
von Kumi angemeldet, worüber man so über einige Dinge wie 
(album,Tour etc.) informiert wird und heute habe ich den
Neujahrswunsch gelesen von Kumi :3 
 
Es ist echt eine tolle Sache die mehrere Künstler machen sollten :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
 
HAPPY NEW YEAR!!(^-^)/
 
2013 flew by but it was a happy year for me because I was able to share 
a lot of my time and make memories with you. (*^-^*)
I’m so happy and excited to spend time with you guys this year too. (>0<)
 
I look forward to your continued goodwill in the coming year!!
 
Kumi Koda (^-^)v 

>>> 2014.1.1
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich geh mich jetzt nun weiter ausruhen, ich habe zwar keinen Kater 
vom Alkohol aber iwie Muskelkater und ich weiß nicht warum xD

2 Kommentare:

  1. Die Mail hab ich auch Mittags gelesen *O*. Habe mich ja auch bei dem Kumi Mail Magazin angemeldet und finde es echt toll vorallem weils auch auf Englisch ist =D

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das so toll, so können andere Fans auch endlich mal verstehen was sie in ihren Nachrichten an den Fans schreibt xD <3

    AntwortenLöschen