Freitag, 31. Januar 2014

Wieder da + Giveawayauflösung ~

Hallöchen endlich habe ich meinen Laptop wieder, sodass ich endlich mal posten kann xD
Also mein Giveaway endet ja heute und für mich persönlich ist es nicht allzu schlimm das es nur zwei warendie mitgemacht haben ^-^ Dafür gebe ich mir extra viel Mühe beim Zusammenstellen und verpacken :3  Also liebe Nudii und Hotaru einfach mir per email unter misashinigami89@gmail.com schreiben und dann wird alles geklärt <3 

Also ich wünsche allen ein schönes Wochenende und ich mach mich heute auf dem Weg zu mir nach Hause :3 Und am Sonntag mache ich ein paar Fotos von einigen Sachen die hier schon lange rumliegen und ich mal wieder verpennt habe Fotos davon zu machen xD

Bis Bald <3 




2 Kommentare:

  1. Erstmal schön das du wieder da bist ^.^.... Woah ich hab noch nie was gewonnen >.<! Voll toll.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch :3

    AntwortenLöschen