Montag, 3. Februar 2014

Back again ~ Group Purchase

So nun bin ich endlich wieder zuhause :) Ich habe ein schönes Wochenende gehabt und ich hoffe ihr bestimmt auch ^-^ Die Giveaway Päckchen werden morgen ihre Reise antreten und während ich alles verpackt habe ist mir natürlich schon wieder eine kleine Idee eingefallen :3 Ich habe vor einigen Tagen mein Exemplar von Tomomi Itano's neuer Single little bestellt und habe mir gedacht, wenn es sich lohnen würde, könnte man in naher Zukunft eine Gruppenbestellung machen, da ich ja einige kenne die auch gerne die gleiche Musik hören wie ich. Und zur Zeit habe ich meine Preorder phase xD Aber mal sehen ob es sich überhaupt lohnen würde ^-^ 

Hier meine Liste was ich mir persönlich noch selber holen möchte :)

- Namie Amuro - TSUKI (CD+DVD + Poster) 
- Koda Kumi - Summer Trip
- Koda Kumi - Dreaming Now
- Tomomi Itano - Dear J (CD+DVD Type C)
- Tomomi Itano - Fuini (CD +DVD Type C)
- Tomomi Itano - 10 nengo no kimi e (Regular)
- Tomomi Itano - 1% (Regular)

Wir müssen nicht alles gleich haben, wenn einer was von Hikki haben will einer von Ayu, hau ich das auch in meine Bestellung rein :)


Und die liebe Namie ist auf der SCawaii März :3 Ich mag das Cover schon mal sie sieht so knuddelig aus ^-^ Ich bin auf die Scans gespannt :) 




2 Kommentare:

  1. Mhhh meinst du das ist ne gute idee mit der Sammelbestellung? Du musst bedenken so größer das Paket desto größer die Chance das es beim Zoll landet xD Ich spreche aus Erfahrung =D. Namie sieht immer gut aus auf Covern finde ich >.<

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kamen mir auch schon Bedenken aber nunja es hat bis jetzt auch nur einmal geklappt xD Aber danke ich schlafe noch einige Nächte drüber :3 Ja keine Ahnung warum aber so ganz schlimme Fehltritte hatte sie bei Covern iwie noch nie gehabt *O*

    AntwortenLöschen