Mittwoch, 19. Februar 2014

ayupan x Bloody Bunny - Animation

Hey ihr Lieben :3 Es gibt seit langem nun wieder ayupan Episoden zu sehen :) Diese heißen ayupan x Bloody Bunny :3 

Insgesamt sind es (leider) nur 5 Episoden, was ich schade finde denn es ist sehr süß gemacht. ayupan x Bloody Bunny ist eine Zusammenarbeit von Avex Management (Japan), 2Spot Studio (Thailand), und RIFF CG (Thailand) .

Hier die erste Episode :




Und hier schon mal das Cover zur ViVi April 2014 

Ayu sieht soooo mega süß aus *O* Und ich konnte vorhin nicht anders als mir die ViVi zu bestellen :'D  Ich finde den Style sehr schön und ich bin auf ihre zukünftigen Werke von ihr gespannt. Natürlich auch musikalisch :D


4 Kommentare:

  1. Ich musste mir von Ayupan x Bloody Bunny gleich ein T-Shirt bedrucken lassen. xD Vielleicht haben wir ja Glück und die Kurzserie wird so erfolgreich, dass noch eine zweite Staffel kommt. Ich glaube, hätte ich noch kein Ayupan-Tattoo, würde ich mir spätestens jetzt eins machen lassen.^^
    P.S. Bin übrigens über den Blog meiner Schwester Hotaru auf deinen Blog gestoßen.

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie cool xDD Ja na das hoffe ich mal auch ^-^ Ich finde die Serie echt süß und würde mich auch auf eine 2. Staffel freuen.
    Oh das freut mich aber :) Hast du auch einen Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin aber bei Wordpress und nicht bei Blogger: http://murasakitosunzi.bplaced.net/wordpress/ Das ist der gemeinsame Blog meines Mannes und mir. Wir schreiben über alles mögliche, hauptsächlich aber über Manga, J-Drama, japanische Bücher, J-Pop,... ^^ Ich kann dich auch gerne verlinken.^^

      Löschen
  3. Oh achso. Klingt aber sehr interessant wäre echt cool wenn du mich verlinken würdest. Würde mich freuen :) Ich schaue mir mal euren Blog an ^-^

    AntwortenLöschen