Dienstag, 11. Februar 2014

Koda Kumi - Driving Hits 6

Jaaa irgendwie war es schon langweilig geworden ohne Kumi's Remix Alben :'D 
Nun ja Driving Hits geht in die 6. Runde und ich bin schon ziemlich gespannt darauf , immerhin sind sogar die Songs vom neuen Album als Remixe drauf :) Wann genau es rauskommt steht noch nicht fest, aber die Cover sind schon draußen und Kumi sieht da so edel aus *O* Und es gibt eine CD+DVD version also ich will es unbedingt haben :3 




CD 
 
TOUCH DOWN
Crank Tha Bass (feat. OVDS)
Winner Girls
XXX
Pearl Moon
Boom Boom Boys
Inside Fishbowl & Outside Fishbowl
ESCALATE
 

*16 remix  



DVD 
 
Documentaire 「Koda Kumi Taiwan Live 2013」


1 Kommentar:

  1. OMG wie geil sind die Cover denn *O*. Gefällt mir das Make up muss ich glaub ich mal versuchen nachzumachen xDDDDD. Ich brauch dann auch unbedingt die CD+DVD version >.<

    AntwortenLöschen