Dienstag, 25. Februar 2014

New Stuff und Bilderspam

Hey ihr Lieben :3 
Heute zeige ich euch mal wie ich es meine J-Sammlung sich so in unserem Schlafzimmer macht :3 Ich bin ja froh das mein Freund damit einverstanden ist, denn das Wohnzimmer hat ihm nicht so gepasst, kann ich aber auch verstehen, würde bestimmte einige Leute abschrecken xD

Also erstmal der Schrank im Schlafzimmer 
(v. Oben n. Unten)
 - Ayu und Kumi DVD's ( + Kumi Photobooks)
 - Kumi : Singles u. Alben
 - Ayu Singles u. Alben

- Ayu Photobooks + Magazin 
( Love Songs CD only liegt da noch sowie Tomomi Itanos Single)
- Diverse J-Pop Stars ( BoA, Kana,Miliyah Kato und ganz hinten hat Namie ihren Platz )





Meine Ayu Taschen + Photobooks und Kleinkram :3 




Und 2 deutsche Singles :3








So dies sind meine Neuen Errungenschaften :)











8 Kommentare:

  1. Wow du hast wirkliche ein große Sammlung! Ich hoffe das ist ok, aber könntest du mal genau aufschreiben was zu "diversen JPop" gehört? Wäre intressant mal zu wissen! ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist das ok :) Ich schreibe das einfach mal hier in den Kommentar ^-^ also da wären: alan,BoA,Beni,Chihiro Onitsuka, Girl Next Door,Kana Nishino, Mai Kuraki,Mika Nakashima, Miliyah Kato,Rina Aiuchi,Yu-A und Namie Amuro :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast was von YU-A? Find ich toll, ich mag die nämlich sehr gern!! ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie auch, nur habe ich leider ihre erste Single Aitai und das wars :/ habe die vor n paar Jahren mal als Gift dazu bekommen. Ich muss nur günstig an ihre Cd's kommen dann wäre ich glücklich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur das japanische Cd's alles andere als günstig sind!! >-<

      Löschen
  5. Jaaa T___T Es gibt immer so viel tolle Sachen aber das zieht einem so ein Loch in den Geldbeutel :'D Aber einiges gibt es manchmal günstig auf ebay man muss nur Geduld haben XD

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt manchmal hat man bei ebay glück, allerdings bin ich bei ebay immer vorsichtig weil die da auch oft sample discs verkaufen und die will ich nicht haben oder die gebrauchten sachen sehen dann doch nicht so gut aus wie auf dem Bild! Ich gucke auch gerne auf Livejournal nach gebauchten cd's die sind meistens auch recht günstig und zum Teil bekommt man hat sachen die es eigentlich nicht mehr gibt! ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Ja gut das Problem kenne ich auch. Das ist so ne kleine Schattenseite bei den günstigen CD's. Danke ich schaue mal bei Livejournal vorbei vllt finde ich ja was feines :33

    AntwortenLöschen