Donnerstag, 20. Februar 2014

Tomomi Itano - Little

Hallöchen :33 Heute kam meine CD von Tomomi Itano an <3 Es war die CD only version (First Press) mit einer Postcard ^-^ Bei der Tracklist war ich etwas verwundert als dritter Song ist ein Exclusive Track drauf wo ich grad noch nicht weiß wie der nun heißt xD Im Internet habe ich auch eine andere Tracklist gesehen, wobei ich mir nun denke das die sich vertan haben :D
Aber egal, ich finde die Single toll und werde nun mal in den Extra Song reinhören :3







2 Kommentare:

  1. Yay Tomochin. *o*
    Ich liebe diese Single ( naja eigentlich alle von ihr hahaha) . Ich freue mich schon wenn ich die CD+DVD type A bekomme. Da ist als zweite B-Side das Lied Girls Do und das ist auch voll cool. *___* (Aber ich muss noch ein bisschen warten bis ich meine bekomme).
    Die zweite B-side bei dir ist ein Remix von Fui ni.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Girls Do finde ich sehr toll :3 Aber dankedir, jetzt weiß ich endlich wie der Song heißt ^-^

    AntwortenLöschen