Dienstag, 7. Januar 2014

Weihnachtsgeschenke und zu viele Bilder ~

So nun zum neuen Jahr gibt es ein neues Layout und ich poste nun auch mal meine Weihnachtsgeschenke xD

Die hier habe ich von meinem Freund bekommen :3 



Ich finde den Pokal soo süß der hat einen festen Stammplatz auf dem Regal im Wohnzimmer ^-^


So und jetzt zu den Geschenken die  nach Weihnachten ankamen :3 

ayu-mi-x II ver. acoustic orchestra




Nun habe ich auch endlich alle Karten von den Remix Alben die ein Bild von Ayu ergeben .

Ayumi Hamasaki - Countdown Live 2005-2006

















Und die beiden Singles von Kana Nishino Believe und Namida Iro















Das wars erstmal mit der ersten Ladung an Geschenken die zweite kommt bestimmt in den nächsten Tagen :)  Ich freue mich schon meine anderen Sachen in den Händen zu halten *O*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen